Vielen lieben Dank ....

möchten wir an dieser Stelle Allen sagen, die uns in der Vergangenheit und Gegenwart mit Rat und Tat unterstützt haben und unterstützen.

Da sind an erster Stelle unsere Freunde Willi und Helga zu nennen, die uns in ihren Räumlichkeiten Gelegenheit zum Proben geben. Und die mit viel Engagement und Einsatz unseren Proberaum umgestaltet und vergrößert haben, so dass wir uns dort jetzt so richtig wohl fühlen. Hier ein paar Eindrücke unseres neuen Proberaums. Größere und weitere Bilder findet ihr im Photoalbum ("Bilder").

                    

Ein weiterer Dank gilt der 1. großen Brander KG, für die wir in der Karnevalssession als Saalband spielen. Wir fühlen uns auch hier so richtig wohl und freuen uns auf viele weitere, schöne Auftritte.

Des weiteren möchten wir den vielen fleißigen Händen danken, die uns bei handwerklichen Problemen im Proberaum und bei Auftritten helfen. Ob eine neue Lampe installiert werden muss oder der Mischer eine Spezialhalterung braucht, der Proberaum neu verkabelt werden muss oder, oder, oder.....für jede Aufgabe gibt es Jemanden, der uns Hilfe anbietet. 

Zuletzt ein spezieller Dank an unsere Partner und Familien. Wir wissen, dass wir für die Band viel Zeit investieren, ob für Proben, Auftritte oder sonstige Dinge, die geplant und erledigt werden müssen.
Und für Euer Verständnis .... dafür sagen wir einfach DANKE.

      

Band Songs Bilder News Kontakt Danke Links Gästebuch Impressum ZURÜCK HOME