Für uns steht die Musik und der Spaß an der Musik im Vordergrund, wie man an den Fotos im Album sicher deutlich sehen kann. Und diesen Spaß wollen wir auch mit unserer Musik „rüberbringen“. Von daher gibt es auch keine bestimmte Musikrichtung, in die wir uns festlegen möchten. Wir spielen alles, was uns und Ihnen Spaß und Freude macht. Ob es Deutsch oder Englisch, schnell oder langsam, Country, Rock oder Pop ist, solange „der Funke überspringt“, wird es gespielt. Was auch den Nebeneffekt hat, dass wir für jeden Geschmack etwas im Gepäck haben.

Wir versuchen nicht, die Originalsongs 100%ig nachzuspielen, sondern packen unsere eigenen Vorstellungen und Ideen in unsere Musik, eben „branded-like".

Aber wieso BRANDED?
Der ein oder andere wird sich diese Frage sicher stellen und deshalb hier die kurze und knappe Erklärung:

- Zum einen wollen wir damit die Verbundenheit zum Stadtteil Brand ausdrücken, wo unsere Wurzeln und die unserer musikalischen Vorfahren zu suchen sind und wo wir regelmäßig auf der Bühne stehen.
- Zum anderen sehen wir in dem Wort „brand (engl: Marke)“ einen Ausdruck an die Anforderung,
die wir an uns selbst stellen, gute Musik mit einer eigenen Stilrichtung zu machen. 

In der aktuellen Formation spielen wir seit den Frühjahr 2007
zusammen und haben uns für die Zukunft eine Menge vorgenommen.

Für Fragen und Anregungen haben wir extra eine Kontaktseite eingerichtet, die auch fleißig benutzt werden kann.
Des weiteren freuen wir uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

 


       

Band Songs Bilder News Kontakt Danke Links Gästebuch Impressum ZURÜCK HOME